Neu im Toggo CleverClub: Kim Possible

Im Toggo Clever Club präsentiert Kim Possible ein neues Spiel mit dem Namen „Cheerleading

Gerade nach der Schule ist es wichtig, dass Gelernte weiter zu vertiefen. Hierzu bieten heute verschiedene Online Portale wie Panfu, Toggo oder der ToggoCleverKlub interessante Möglichkeiten zum Lernen für Kinder in Internet.

Im TOGGO ClewerCLUB können Kinder gemeinsam mit ihrem Disney Serienheld Kim Possible tolle Aufgaben meistern. Spielerisch trainieren die Kinder hier ihre Geschicklichkeit und lernen englische Begriffe kennen.

In diesem Monat trainiert Kim Possible für den anstehenden internationalen Cheerleading-Wettbewerb in ihrer Heimatstadt Tri-City! Zusammen mit Ihrem Kind muss sie hierfür fleißig üben und sich englische Tanzschritte und Choreographien merken. Das schult nicht nur den Wortschatz, sondern auch das Konzentrationsvermögen Ihres Kindes!

(c) Toggo Clever Club / (c) Disney

2 Gedanken zu „Neu im Toggo CleverClub: Kim Possible“

  1. ich bin leontina und habe ein nitendo spiel von kim possible und das spiel heißt kimunicator und an weinachten beckome ich das spiel kim possible und das spiel heißt die jagt nach gemini

  2. ich heise leontina und bin ein großer fan fon kim possible und naja ich bin 8 jahre alt und bin in der 3 klasse nemlich in der schule bischoffgasse und meine schule heist jean pictet und ich wohne in michael bearnhardgasse 7-9/2/10/

Kommentare sind geschlossen.